Alles neu macht der Mai

Ich melde mich dann auch endlich mal wieder und im Mai wird sich jetzt auch einiges ändern!

Wie ihr schon gesehen habt, sind keine Beiträge mehr öffentlich. Das hat vorallem den Grund, dass ich mit der Qualität der „alten“ Beiträge einfach nicht mehr zufrieden war und ich auch rechtlich einige Anpassungen vornehmen musste. Sich durch alle Beiträge durchzuackern und nebenbei noch Neue zu veröffentlichen macht nicht nur wenig Spaß, sondern nimmt auch ziemlich viel Zeit in Anspruch. Deshalb habe ich mich erstmal dazu entschieden alle Beiträge runterzunehmen. Denn da ich auch immer mal zu alten Beiträgen verlinke, stört mich das persönlich ziemlich stark.

Die Beiträge werden aber größtenteils alle wieder verfügbar sein! Das hat für mich auch den Vorteil, dass ich mich zum einen wieder an neue Beiträge setzen kann und wenn die Zeit mal knapp wird, dann wird ein alter überarbeiteter Post online kommen. Dadurch bekomme ich hoffentlich wieder einen regelmäßigen Posting-Plan auf die Reihe.

Auch die anderen Social Media Accounts liegen mir sehr am Herzen und mit dem Instagram-Account der Aussiemädchen habe ich die letzten Wochen schon wieder einen tollen Rhythmus gefunden. (Übrigens fehlen nicht mehr viele zu den 2.000 Followern und dann gibt es eine fette Verlosung!)

Außerdem möchte ich auch optisch noch einige Kleinigkeiten anpassen und verfeinern. Auch unsere eingestaubte „About“-Seite muss endlich mal wieder aktualisiert werden. Ich bin hoch motiviert und habe die letzten Wochen einiges durchgeplant, damit ich die Beiträge nun genau so Online stelle, sodass sie in naher Zukunft nicht wieder umgeändert werden müssen. Auch im Shop wird es einige neue Produkte geben! Also sei gespannt auf jede Menge Neuigkeiten! <3

Zeckenzeit? Ohne uns! EM Keramik Halsketten Hund Pawsome Dreams

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden!

2 Kommentare

  • Claudia 01/05/2017 at 19:47

    Wir freuen uns schon drauf! 😊👍 LG Claudia und Lady

    Reply
  • Claudia 09/05/2017 at 12:04

    Hallo Alina,
    deine neue Seite schaut wirklich super aus. Schön hell und freundlich.
    LG Claudia

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar

Instagram @aussiebrooke